www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 13. November 2017

Schnäppchentour



Hilfe, was ist das denn?, werdet ihr vielleicht irritiert fragen. Was im Moment so aussieht, wie ein wilder Schrotthaufen aus Rädern und Fahrradrahmen ist in Wirklichkeit ein wohlorganisierter Räderkauf. Der Campingplatz am Alfsee, Alex ehemalige Ausbildungsstätte, hatte sich in Sachen Räder- und Kettcarverleih kleiner gesetzt und Alex einige Fahrzeuge günstig zum Kauf angeboten. Alex schlug sofort zu. Der Deal: Fünf Räder, sechs Kettcars und zwei Scooter. Sie passten alle in den Bulli und sind nun auf dem Weg zum Eurocamp. So werden wir in der kommenden Saison neben weiteren Kettcars auch Fahrräder und Scooter zum Ausleihen anbieten können.
Der einzige, der darüber im Moment ziemlich verzweifelt ist, ist Flo. Er musste schon im vergangenen Sommer ständig Kettcars reparieren, und wenn es nach ihm ginge, wären sie schon lange abgeschafft.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen