www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 4. Juni 2017

Rocking Horses zu Gast

 
Am Samstagabend war der beliebte Sänger und Gitarrist Reinhard Jähns aus Kuschkow wieder bei uns zu Gast. Diesmal hatte er seine Band Rocking Horses mitgebracht. Zu den Bandmitgliedern gehören sein Bruder Detlev, der die Bassgitarre übernahm, und Lutz aus Peitz, der Schlagzeug spielte. Auch der Gesang wurde nun häufig mehrstimmig, was sich richtig cool anhörte. 



Das Programm war gut gewählt, Songs aus den 70gern von Neil Young und T Rex aber auch deutsche Songs von Westerhagen und Lindenberg bis hin zu Titeln aus der Country Musik wurden gespielt. Spätestens die Countrysongs rissen die Zuschauer von den Stühlen, und es wurde über den Marktplatz getanzt.
Der Regen setzte erst gegen halb 11 ein, wodurch das Konzert ein natürliches Ende fand.
Über die Kinderrallye, die nachmittags stattfand, berichte ich morgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen