www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 24. Juni 2017

Abschiedsessen


Mit einem Dreigang-Menu verabschiedeten sich die Campingfreunde des ADAC Hansa voneinander und von uns. Der Rückblick auf die vergangene Radfahrwoche fiel ausgesprochen positiv aus. 



Es gab viele freundliche Worte und Geschenke für diejenigen, die bei der Organisation der Touren mitgeholfen haben. Aber auch unser Campingplatz wurde immer wieder lobend erwähnt. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Nur mit einigen Radwegen wurde gehardert. „Es waren ja tolle breite Radwege – wenn nur nicht so viele Autos gewesen wären“, witzelten die Campingfreunde. 

Heute steht das offizielle Ende der Radfahrwoche an, viele haben aber ihren Aufenthalt noch verlängert, weil es ihnen so gut gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen