www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 18. November 2016

Caravaning – Dezemberausgabe

Unter der täglichen Post befand sich gestern auch die Zeitschrift Caravaning mit der Dezemberausgabe. Auf ihrem Cover klebte ein kleiner Hinweis: „Bitte beachten Sie unser Glossar ab S. 76“, lautete die Notiz. Alex beachtete sie zunächst nicht. Zu viel war zu tun. Die Bühne musste gebaut, das Sani renoviert und die Sauna geplant werden. Erst abends nahm er sich die Zeitschrift wieder vor, und dann war die Freude groß. Ab S. 76 stellte die Zeitschrift nämlich eine Übersicht an wichtigen europäischen Campingplätzen vor, die man zum Ausschneiden und Sammeln zu einem Glossar zusammenstellen konnte. Vier europäische Campingplätze wurden ausführlich besprochen, darunter das Eurocamp zum Thema „Schöne Ferien in Deutschland“. Unser Campingplatz wurde in einem aktuellen und flott geschriebenen Text sehr positiv vorgestellt. Wir waren total überrascht und haben uns riesig darüber gefreut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen