www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 8. Juni 2015

Unser Ausflugsservice



Nun muss ich euch noch eine weitere Errungenschaft vorstellen: Unseren neuen Bulli. Wie wir immer mal wieder angekündigt haben, wollen wir in der Sommersaison für unsere Gäste einen Ausflugsservice einrichten. Jeden Tag bieten wir euch ein anderes Ausflugsziel, an das wir euch (kostenlos!) bringen wollen: Schlepzig, Lübben, Lübbenau, die Baruther Glashütte, das Tropical Island, die Spreewaldtherme  … gerne nehmen wir auch eure Vorschläge mit ins Programm auf.
Damit wollen wir besonders den Gästen, die mit dem Rad oder mit dem Wohnmobil angekommen sind, die Möglichkeit geben, die Umgebung kennen zu lernen.
Mit diesem Bulli hatten wir ganz besonderes Glück. Er hat sogar einen Laderampe für Behinderte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen