www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 27. Mai 2015

Ein Shop entsteht


Sicherlich ist es den meisten von euch schon aufgefallen: Im angrenzenden Raum der Rezeption ist ein kleiner Shop entstanden. Natürlich stellt er keine Konkurrenz für den Nahkauf in Groß Leuthen dar, dazu ist er zu klein. Er soll eben nur ein kleines Angebot an die Camper sein, damit sie nicht noch mal losfahren müssen, wenn sie etwas vergessen haben.
In einer Ecke werden Drogerieartikel wie Duschgel oder Zahnpasta angeboten, außerdem gibt es Lebensmittel, Süßigkeiten, kalte Getränke, Zeitschriften, Eis und natürlich Campingartikel.
Das Angebot wird gerne angenommen.  
Im nächsten Jahr soll wird der Shop in einen anderen Raum auf dem Marktplatz umziehen und das Sortiment wird erweitert. 


1 Kommentar:

  1. einfach klasse was ihr alles in der kurzen zeit auf die Beine stellt !!!!

    AntwortenLöschen