www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 15. März 2018

Eröffnungsverschiebung



Was haben der BER und das Eurocamp gemeinsam? Wir müssen den Eröffnungstermin für die Sauna verschieben. Allerdings nicht wie der BER bis ins Jahr 2024, sondern nur bis nach Ostern.
Unser Osterprogramm findet natürlich sonst wie angekündigt statt, ihr habt auch die Möglichkeit, die Wellnessanlage bei Sekt und kleinen Leckereien zu besichtigen, nur besteht noch keine Möglichkeit, sich in der Sauna oder im Dampfbad zu entspannen.



Wir haben alles gegeben, den Termin einhalten zu können, aber man verschätzt sich schnell mit all den Kleinigkeiten, die noch anstehen und so endlos aufhalten.
Vielleicht könnt ihr trotzdem erahnen, was wir bis jetzt geleistet haben und genießt bei der Besichtigung die Vorfreude auf den Sommer.
Hier sind noch weitere wichtige Termine für den Saisonstart:
23.03. – Eröffnung des Shops und der Rezeption. (Dann gibt es auch wieder frische Brötchen!)
23.03. -  Eröffnung des Sanitärgebäudes 2
27. 04.  - Eröffnung des Sanitärgebäudes 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen