www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 8. Dezember 2017

Erdarbeiten


Pünktlich um acht Uhr standen die Mitarbeiter der Bau GmbH Grundstein aus Groß Leuthen vor der Tür, um mit den Erdarbeiten für den Wellnessbereich zu beginnen. Den Bagger hatten sie schon einen Tag vorher neben dem Saunagebäude installiert. Jetzt ging es mit großer Sachkenntnis und gutem Arbeitstempo zur Sache. 

Was zunächst aussieht, als wenn jemand nach Erdöl sucht, ist nur die Abtragung der Böschung hinter dem Gebäude. Hier soll ein Wall als Sicht- und Lärmschutz für die dahinterliegenden Camper aufgeschoben werden, in dem dann auf der Poolseite die Sitzbänke für die Badegäste eingelassen werden. Außerdem soll eine Fläche ausgehoben werden, auf die das Fundament für die Toiletten gegossen wird. Anschließend werden Gräben für Strom und Wasser gezogen.
Die eigentlichen Arbeiten für den Pool haben also noch gar nicht begonnen. Aber auch das wird in den nächsten Tagen beginnen. Wie immer halte ich euch auf dem Laufenden.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen