www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 7. Juni 2016

Bewerte uns auf Camping.info

„Warum motiviert ihr die Gäste nicht, euch zu bewerten?“, fragte Herr Frommer vom Ecocamping, und gab damit den Anstoß für einen Impuls, über den wir auch immer mal nachgedacht hatten. So viele Gäste äußern beim Abschied, wie gut es ihnen gefallen hat, einige verlängern ihren Urlaub, andere kommen wieder. Warum soll man da die Gäste nicht animieren, sich etwas Zeit für eine Bewertung zu nehmen. Am besten sogar jetzt und gleich! Bei einem kostenlosen Kaffee.
In der letzten Zeit haben wir von verschiedenen Campingclubs tolle Bewertungen bekommen, bei manchen tragen wir aber immer noch die Altlasten der Vorbesitzer mit uns herum (hier mal einen Wink mit dem Zaunpfahl an den ADAC, doch endlich mal zu uns rauszukommen und diese uralte Bewertung von unseren Vorgängern zu revidieren!).
Camping-Info ist mittlerweile das Campingportal geworden, über das sich die meisten Camper informieren. Sie setzen auf lebendige Rückmeldung von Campern unterwegs.
Darum – nehmt euch ein paar Minuten Zeit. 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen