www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 9. Juni 2015

Freitag ist Neueröffnung


Am kommenden Freitag wird das Restaurant auf dem Eurocamp Spreewaldtor neu eröffnet. Der zukünftige Pächter und Gastronom René Neumann kommt aus Berlin und leitet dort seit einigen Jahren das renommierte Restaurant Klabautermann am Yachtclub Wendenschloss. Neumann war auf der Suche nach einer weiteren Filiale, und das Konzept des Eurocamps gefiel ihm auf Anhieb. 
Vor Ort wird der Koch und Gastronom Siggi Jung die Leitung des Restaurants übernehmen. Siggi ist vielen Campern noch ein Begriff, und in Erinnerung an seine Kochkünste geraten sie oft ins Schwärmen. Er hatte lange Zeit das Restaurant für die Gemeinde Groß-Leuthen geleitet.
Jetzt bringt er sich und seine Erfahrungen wieder auf dem Campingplatz ein. Neben einer guten regionalen Küche und wechselnden Speiseangeboten ist er auch bereit, auf Wunsch ein Frühstück anzubieten oder Übernachtungen mit Halbpension zu kombinieren.
Wir freuen uns riesig, dass er sich bereit erklärt hat, den Ofen für uns anzuschmeißen. Eigentlich wollte er sich zur Ruhe setzen… Aber bei dem Elan, mit dem er jetzt schon wieder dabei ist, wäre es schade um das verlorene Potential gewesen.
Danke! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen